Neujahresempfang 2024 der Stadt Coburg

14. Januar 2024

Beim Neujahrsempfang der Stadt Coburg stehen jedes Jahr verschiedene Akteure und Gruppen, die mit ihrem engagierten Einsatz zur hohen Lebensqualität bei uns in der Stadt Coburg und der Region beitragen, im Mittelpunkt.

In diesem Jahr dankte Oberbürgermeister Dominik Sauerteig namens der Stadt Coburg.de allen Ehrenamtlichen und Verantwortlichen in den Coburger Sportvereinen. Sie sind sozialer Treffpunkt und vermitteln Werte weit über den Sportplatz hinaus. Sie schaffen Zugehörigkeit und spenden Unterstützung. Sie sind ein Ort, an dem Freundschaften entstehen, Lebensfreude geteilt wird und Herausforderungen gemeinsam bewältigt werden: Werte und Positionen, die wir in unserer Gesellschaft allgemein, aber sicher auch in Coburg angesichts der großen auch finanziellen Aufgaben von Regiomed bis hin zu Bildung und Betreuung mehr denn je gebrauchen können.

Ein herzliches Dankeschön alle Ehren- und Hauptamtlichen in unseren Coburger Sportvereinen!

miteinander #füreinander #gemeinsammehrerreichen #spd #spdfürcoburg #2024 #sportstadt #Coburg #dankefüreureneinsatz